Vorweihnachten in der Kirchgemeinde

Vorweihnachten an und in Stephani

Durch die derzeitige Coronasituation ist es unserer Gemeinde leider nicht möglich, ein Krippenspiel für den heiligen Abend einzuüben bzw. aufzuführen.

Wir möchten aber versuchen, die weihnachtliche Freude über die Geburt Christi durch eine Projektion an den Türmen der St. Stephani – Kirche, durch Geschichten und Lieder der Weihnachtszeit, sowie der
nachgestellten Szene im Stall zu Bethlehem in der Wrangel-Kapelle der Stephani-Kirche an euch weiter zu geben.

Adventszeit in Brumby

Die schöne Adventszeit mit all ihren Veranstaltungen steht vor der Tür.
Und wir ahnen heute schon, dass einige nicht in vollem Umfang oder überhaupt stattfinden können. Die Kirchengemeinden müssen wieder einmal alles mit „angezogener Handbremse“ planen.

Dennoch:
Herzliche Einladung zu einem Besuch unseres geschmückten und beleuchteten Kirchhofs.

Alle Kleinen und Großen sind wieder aufgerufen, während der gesamten Adventszeit unseren großen Weihnachtsbaum zu schmücken mit Gebasteltem, Grüßen und Wünschen an die Leser. Wir lassen uns überraschen.

An jedem Samstag von 15 bis 18 Uhr erklingen Advents- und Weihnachtslieder.

Alles, was wir anbieten, unterliegt den geltenden Coronabestimmungen.