Sommererlebniswochen 2021 – Ein Rückblick

Unter dem Motto “Sehen – Schmecken – Teilen” fanden auch in diesem Jahr die Sommererlebniswochen statt.

hjjh

Bei den sommerlichen Temperaturen lud die Kirchgemeinde in den Hinterhof der Breite 44 zum Dienstagstreff ein. Durch die Unterstützung von Anna Dočkal konnte man dort in gemütlicher Atmosphäre die Vormittage verbringen und gemeinsam ins Gespräch kommen oder das eine oder andere Spiel spielen.

Weiterer Bestandteil der Sommererlebniswochen war der “Klangraum Kirche”, welcher dieses Jahr leider nicht jeden Freitag stattfand. Dennoch konnten die Besucher wunderbare Klänge in der St. Stephani Kirche genießen. Zu Besuch waren unter anderem Carsten Miseler, Jürgen Kohtz, Patricia Reuter, Günther Pildner, Familie Apitz und weitere.

Ein weiteres Highlight war das Sommerkino, welches Freitags abends Filme auf die Leinwand in der St. Stephani Kirche brachte. So konnten Filme wie “Der Junge muss an die Frische Luft”, “Bob der Streuner”, “Die Hütte” und viele weitere erlebt werden.

Vielen Dank an “Demokratie Leben” und der Stadt Calbe für die Unterstützung. Ein weiters Dankeschön geht an alle Beteiligten der Sommererlebniswochen.