Gemeinsam durch die Fastenzeit

Update
Es steht ein Update für Sie bereit.
Fahren Sie sich in den Ruhezustand.
Schließen Sie alle Anwendungen.
Sorgen Sie für ausreichende Energieversorgung.
Die aktuelle Version Ihrer selbst wird geladen.
Der Vorgang kann 40 Tage dauern.
Gott.

andere Zeiten 1/2022

Kennen Sie das auch: Im Großen und Ganzen ist man mit dem eigenen Leben zufrieden. Dennoch ist da dieses Gefühl, aus dem Alltagstrott mal ausscheren zu müssen, diesen Drang, mal etwas Neues ausprobieren zu wollen, die Sehnsucht, sich selber genauer kennenzulernen? Dann wäre vielleicht die gemeinsame Fastenzeit eine Möglichkeit.
Am Aschermittwoch beginnt die Passions- und Fastenzeit und sie dauert bis zur Osternacht. An jedem Mittwoch um 17 Uhr (ab 2. März) wollen wir uns die Zeit nehmen für eine Andacht und zum gemeinsamen Austausch. Wir hören Musik und in uns hinein, wir sehen, was vor uns ist und schauen das Verborgene …
Alles ist offen, der Ausgang ungewiss und vielleicht überraschend. Seien Sie gespannt, was in dieser Zeit möglich ist. Lassen Sie sich herzlich einladen, diesen Weg für einige Zeit mutig und hoffnungsvoll gemeinsam zu gehen. (Ort: Kirche/Kirchhof oder Pfarrhaus in Brumby)