Tagesausflug mit Pfingstrosenschau

Sonntag 14.Mai – Tagesausflug mit Pfingstrosenschau, Mittag im Diebziger Hof, Gottesdienst und Kaffeetrinken in Groß RosenburgCa. 60 Teilnehmer aus den Gemeinden des Bereichs Calbe und Brumby nutzten das Angebot des Regionalgottesdienstes mit einem Tagesausflug. Der Bus sammelte nach 9.00 Uhr die Reisenden und traf kurz nach 10 Uhr in Groß Rosenburg in der Fabrikstr. ein. Dort besichtigten wir die Pfingstrosenzucht. Im Anschluß ging es zum Diebziger Hof. Bei Spargel, Schnitzel und anderen Leckereien genossen wir den Mittag um dann zum Gottesdienst nach Groß Rosenburg zu fahren. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet der Gemeinde und Sonnenschein luden zum anschließenden Kaffeetrinken und vielen Gesprächen ein.